Posted on

DIRROR zu einem der innovativsten Produkte Deutschlands gewählt

Unknown

„Made in Germany“, das ist nicht nur in Deutschland ein Siegel, sondern weltweit bekannt und anerkannt. Einmal im Jahr tritt eine renommierte Jury zusammen und wählt Deutschlands innovativsten Produkte. Der Innovationspreis IT ist dabei einer der bekanntesten und begehrtesten Auszeichnungen.

Umso mehr freuen wir uns in diesem Jahr zu den Gewinnern zu gehören und mit DIRROR im Bereich „Consumer Electronics“ eines der innovativsten Produkte Deutschlands zu sein. Das gesamte Team, vor allem unsere Mitarbeiter in der Produktion in Jena sind sehr glücklich. Wir bedanken uns nicht nur bei der Jury, sondern auch bei unseren zahlreichen Partnern und vor allem unseren Kunden.

Weitere Artikel zum Thema:

http://www.consumer-electronics-bestenliste.de/#/category/31

https://www.imittelstand.de/themen/interview/siegerinterview-innovationspreis-it-2017_323.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.