Posted on

DIRROR mit Thermomix auf der Food Week

FullSizeRender.jpg

Food Week 2017: Tausende Besucher konnten sich an diesem Wochenende auf der diesjährigen Berliner Food Week ein Bild von den neuesten Trends in der Food Branche machen. Im Kaufhaus Jandorf in der Rosenthaler Straße in Berlin Mitte, konnten Koch- und Essen-Liebhaber selbst die neuesten Trends und Entwicklungen ausprobieren. Zahlreiche namhafte Hersteller präsentierten ihre neuesten Produkte.

Auch am Stand von Thermomix wurde geschlemmt und ausprobiert. Nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch die neuesten technischen Möglichkeiten – so auch das Zusammenspiel zwischen DIRROR und dem Thermomix Rezepte Portal Cookidoo. Nicht nur kinderleicht in der Bedienung, sondern vor allem gemeinsam nutzbar und mit den besten Rezepten der Welt.

Die Kombination aus Spaß, Einfachheit und leckerem Essen, ist für viel bereits heute zu hause Realität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.