Posted on

Don´t be an Arthole: DIRROR für Artrium in Kitzbühel

Ende Januar luden der Kitzbühel Country Club Gründer Richard Hauser und Zigarrenexperte Daniel Marshall zum traditionellen Zigarren-Lounge-Event anlässlich des Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Rund 120 exklusive Gäste, darunter auch Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller, ließen sich die Feier in Österreichs erstem Private-Member Club nicht entgehen.

Mitten drin, statt nur dabei, war auch unser DIRROR. Er unterstützte das Team von Artrium bei der Präsentation ihrer Plattform für zeitgenössische Kunst. Artrium hat es sich zur Aufgabe gemacht, Künstler in ihrer frühen Karriereentwicklung mit Hilfe von Events einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Direkt im Herzen der Kitzbüheler Alpen wurden am Eventtag verschiedene Kunstwerke von sieben Künstlern vorgestellt und angeboten.

Interesstiert? Mehr über die Kunstplattform erfahrt ihr hier: www.artrium.me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert