Posted on

Handel der Zukunft: DIRROR auf der EuroShop 2017

DIRROR als Digital Signage Lösung

Es ist mal wieder Messezeit! Vom 05. bis 09. März 2017 findet in Düsseldorf die EuroShop 2017 statt. Die internationale Fachmesse für den Handel ist Innovationsplattform, Trendsetter, Diskussionsforum und ein Feuerwerk kreativer Ideen in einem. Rund 2.350 Aussteller aus mehr als 61 Ländern präsentieren auf der EuroShop in 18 Hallen ihre Produkte und Dienstleistungen. Über 110.000 Fachbesucher werden an den fünf Messetagen erwartet.

Unter dem diesjährigen Motto „Handel in neuen Dimensionen“ darf DIRROR natürlich nicht fehlen. Denn der digitale Spiegel könnte in Zukunft eine ganz zentrale Bedeutung für den Handel darstellen. Dies betrifft zum Beispiel die individuelle Zusammenstellung von Produkten oder die Auswahl von Dienstleistungen. DIRROR ist individuell einsetzt- und nutzbar: Zur Warenpräsentation oder Markenkommunikation, als Werbemittel, POS-Display, Mobile Verkaufsstelle oder als dekorative Ladenausstattung.

Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild. Tickets für die Messe gibt es hier!

EuroShop 2017, Messe Düsseldorf
05. bis 09. März 2017
Halle A11

esp1700_tm02_rgb01

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert