Posted on

DIRROR Einweihung im Showroom Connected Living

15025619_1146875512076060_3635636075554611845_o
Als Neumitglied im renomierten Verein „Connected Living“ wird DIRROR zukünftig die Steuerungszentrale des wohl höchsten Showroom Berlins sein. In der 15. Etage des Telefunken Hochauses befindet sich die Wohnung der Zukunft – alles digital, alles vernetzt und dennoch wohnlich.
 
Mit DIRROR erhält der Showroom nun seine Vollendung. Mit dem ersten digitalen Spiegel der Welt wird die Steuerung und Organisation des digitalen Lebens und der Wohnung der Zukunft zum Erlebnis. Wir freuen uns auf die Teilnahme und einen gemeinsamen Start in die digitale Zukunft!
 
Eintritt
Kostenlos
 
Datum und Uhrzeit
Di. 29. November 2016
14:00 Uhr – 15:30 Uhr
Veranstaltungsort
Telefunken Hochhaus (T-Labs)
Ernst-Reuter-Platz 7
10587 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert