Posted on

DIRROR AUF DER IFA 2017, HALLE 26

Folie1

Nächste Woche ist es wieder so weit: Unter dem Berliner Funkturm trifft sich die Welt der Technik und Innovation. Auch DIRROR ist wieder dabei. Dieses mal in der Innovations-Halle 26 im „IFA NEXT“ area. DIRROR präsentiert sich dort am 02.09. den ganzen Tag und stellt dabei die neuesten Trends und Innovationen vor. CEO Daniel-Jan Girl: „Die IFA ist die Leitmesse für neue Technologien und die Digitalisierung weltweit. Hier wird Zukunft zur Realität – für jeden. Mit der Vorstellung des ersten digitalen Spiegels der Welt konnten wir im vergangenen Jahr einen Meilenstein in der Digitalisierung unserer Welt feiern, bei der der Mensch im Vordergrund steht und Technologie ein für jeden einfach zu bedienendes Erlebnis wird. Mit DIRROR schaffen wir das zukünftige digitale Interface für jeden Haushalt, über das alle wichtigen Inhalte organisiert werden, alleine oder gemeinsam mit der ganzen Familie DIRROR ist das erste Shared-Device, das von allen gemeinsam genutzt werden kann. Damit läuten wir auch das Ende des klassischen Fernsehers und Desktop PCs ein.“

DIRROR wird mit dem Flaggschiff DIRROR L vor Ort sein und zahlreiche spannende Entwicklungen vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.