Posted on

DIRROR auf der cnight mit der Bundeskanzlerin

Folie1

Wie sieht die Digitalisierung der Zukunft aus? Was sind die neuen Trends, welche Entwicklungen stehen uns bevor, mit welchen gesellschaftlichen Herausforderungen müssen wir uns befassen? Damit beschäftigt sich jedes Jahr die cnight in der CDU Bundesgeschäftsstelle. Initiator ist cnetz, ein Verein mit Schwerpunkt „Digitalisierung gestalten“, also auch dem Anspruch den Austausch zwischen verantwortlicher Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu fördern. Denn Digitalisierung betrifft uns alle.

Neben der Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel, waren auch zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft vor Ort.

CDU Generalsekretär Peter Tauber, Julia Klöckner – Fraktionsvorsitzende der CDU Landtagsfraktion Rheinland Pfalz, Thomas Jarzombeck und Christina Schwarzer – beide Mitglied des Bundestages, beehrten DIRROR mit einer digitalen Unterschrift.

cnight 2017 Webseite: https://www.cdu.de/cnight-2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.