Posted on

Von der Vision zur Wirklichkeit

Immer mehr Apps bieten uns faszinierende Möglichkeiten unser Leben besser zu machen. Dabei steht die Digitalisierung mit ihren vielen Facetten erst am Anfang. Vom Schrittzähler, über die Licht- und Musiksteuerung, bis hin zu Sensoren im Kühlschrank oder am Fenster – die Datenmenge wächst proportional zu den vielen Angeboten. Wer soll das noch überblicken, gar steuern?!!

Die Digitalisierung soll nicht uns kontrollieren, sondern wir als Mensch wollen sie steuern und für uns nutzen. Dazu muss sie zu uns und unserem Leben passen, verständlich und von Nutzen sein. DIRROR ist die wunderschöne einfache Steuerung und Organisation meines Alltags. Entweder für mich oder die ganze Familie, es macht Spaß, begeistert und funktioniert so einfach, dass jeder es versteht.

In Zusammenarbeit zwischen der DGMK und IronShark ist ein einzigartiges Produkt entstanden, das neueste Technologie mit handwerklicher Ästhetik Made in Germany vereint. Die DGMK realisiert und betreut seit 15 Jahren Innovationen aus Kundenperspektive. IronShark ist ebenfalls seit 15 Jahren mit zahlreichen Innovationen am Markt und dabei auf Softwareanwendungen spezialisiert. Bei der DIRROR Entstehung federführend sind beide Geschäftsführer, Daniel-Jan Girl sowie Claus Weibrecht.

news

Am 19. Juli 2016 enthüllten beide in der RATH Gallery in Berlin-Mitte zum ersten mal das große Geheimnis und stellen DIRROR einer interessierten Schar von Pressevertretern und Bloggern vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert