Posted on

Smarte Reisebranche: DIRROR auf der ITB 2017 in Berlin

Amano_Hotel_2_web

Die Reisebranche digitalisiert sich seit Jahren und wer das nicht verschlafen möchte, schaut sich auf der diesjährigen ITB ganz genau. Denn die Chancen der Technologien wachsen beinahe tagtäglich. Auch DIRROR leistet dazu seinen Beitrag. Mit dem ersten digitalen Spiegel der Welt, der intelligente Technik mit edlem Design vereint, können u.a. Hotelgäste ihren Tagesablauf auch auf Reisen spielend leicht managen und sich dennoch wie Zuhause fühlen.

Vom 08. bis 10. März 2017 kann das smarte Gadget mit spiegelbaren Multi-Touch-Display auf der ITB 2017 in Berlin besichtigt und getestet werden. DIRROR hängt in Halle 5.1 am Stand 135 von Microsoft & pmOne. Der smarte Spiegel war bereits im vergangenen Jahr eines der Highlights auf der IFA . Nun kann dieser zum ersten Mal auf der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft von der Fachpresse und dem Messepublikum bestaunt werden.

Hotels, Gastronomiebetriebe oder Eventveranstalter haben die Möglichkeit den digitalen Spiegel jederzeit selbst zu konfigurieren und an die eigenen Bedürfnisse oder die ihrer Gäste anzupassen. Dafür stehen über 160.000 Applikationen im App-Store zur Verfügung. Für Kongresse, Events und Symposien lässt sich DIRROR zum Beispiel mit Ablaufplänen, Seminarzeiten und organisatorischen Details vorab individuell bespielen.

ITB 2017 | Berlin ExpoCenter City
Messedamm 22, 14055 Berlin
Halle 5.1, Stand 135

Eure Ansprechnpartnerin vor Ort ist: Birgit Davidian

ITB-2017-in-Berlin

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert