Smart Mirror DIRROR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Smart Home mit einem Smart Mirror

Die Science Fiction Filme von gestern sind das Internet der Dinge von heute, das in der Zukunft das “Wie konnten wir je ohne leben?!” sein wird.

Das Internet of Things hat sich in den letzten Jahren zu noch mehr als kabellosen Druckern und SmartWatches entwickelt. Dass ein Handy als “Smart”phone bezeichnet wird, ist für uns so selbstverständlich, dass wir uns oft fragen: “Wie konnten Menschen nur ohne leben?”. Mit der Entwicklung von mehr und mehr IoT Geräten ist Surface nicht länger nur ein Relikt aus Science Fiction Filmen, sondern etwas, das aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist.

IMG_9651

Dürfen wir vorstellen: DIRROR

Ein Smart Mirror der dein Leben einfacher und dein Zuhause smarter machen wird.

Stell dir vor, du hast einen persönlichen Assistenten zuhause, der einen Überblick über alles hat, was in deinem Leben passiert. Er kennt die Terminkalender deiner Familienmitglieder und erinnert dich an wichtige Meetings, regelt die Zimmertemperatur und schaltet das Licht ein und aus. Außerdem schließt er die Haustür ab und sendet dir Nachrichten, wenn etwas Verdächtiges vor sich geht. DIRROR hilft dir sogar bei der Planung deines wöchentlichen Einkaufs für die Familie und inspiriert dich zu neuen kulinarischen Köstlichkeiten. Mit seinem großen Display und seiner intuitiven Oberfläche ist DIRROR ein exzellenter, multitaskingfähiger Smart Mirror. Sein FullHD Touchscreen ist in einen handgefertigten Holzrahmen eingebettet, der durch zeitlose Eleganz und höchste Qualität Made in Germany besticht.

Den Smart Mirror in 3 verschiedenen Größen und Farben

Du kannst dir deinen DIRROR so designen und konfigurieren, wie du möchtest. Suche die perfekte Größe und Farbe aus und gestalte deine DIRROR mit zahlreichen verfügbaren Apps individuell und optimal auf dich zugeschnitten.

DIRROR ist der einzige Smart Mirror auf dem Markt, der gebrauchsfertig geliefert wird. Er besitzt über 600.000 verfügbare Apps und verbindet viele verfügbare Smart Gadgets nahtlos miteinander.

dirror-modelle-im-vergleich-teaser
Die Maße der Smart Home Steuerung Dirror S.
Die Längenmaße der Smart Home Steuerung Dirror M.
Zollmaß der Smart Home Steuerung Dirror L.

DIRROR S

Größe: 19,6 x 27,7 x 2,4 cm
Bildschirmgröße: 10,1 Zoll
Gewicht: 1,0 kg
Bildschirmauflösung: 1.280 x 800 Pixel
RAM: 2GB
Speicher: 32GB
Schnittstellen: Bluetooth 4.0, Wifi 802.11 b/g/n
Sprachsteuerung: Ja
Apps: mehr als 600.000

DIRROR M

Größe: 38 x 60 x 5,9 cm
Bildschirmgröße: 23 Zoll
Gewicht: 8,0 kg
Bildschirmauflösung: 1.080 x 1.960 Pixel (FullHD)
RAM: 4GB
Speicher: 32GB eMMC, SSD (ca. 14 GB frei)
Schnittstellen: Bluetooth 4.2, Wifi 802.11a/b/g/n/ac
Sprachsteuerung: Ja
Apps: mehr als 600.000

DIRROR L

Größe: 43,4 x 69,5 x 5,9 cm
Bildschirmgröße: 27 Zoll
Gewicht: 9,0 kg
Bildschirmauflösung: 1.080 x 1.960 Pixel (FullHD); 1440 x 2560 (WQHD)
RAM: 4GB
Speicher: 32GB eMMC, SSD (ca. 14 GB frei)
Schnittstellen:Bluetooth 4.2, Wifi 802.11a/b/g/n/ac
Sprachsteuerung: Ja
Apps: mehr als 600.000

Vielen Dank für Ihre Newsletter-Registrierung - DIRROR

DIRROR - Design Your Day!

DIRROR vereint alle Lebensbereiche. Er ist dein Smart Home Controller und dein Unterhaltungsmittelpunkt: Dein Radio, dein Nachrichtenmagazin und auch dein persönlicher Assistent, der dir hilft, Termine zu koordinieren, deinen Arbeitsalltag zu planen und deine Freizeit zu gestalten.