Posted on

Konnichiwa!, Ciao, Privet & Hola: DIRROR geht um die Welt!

Dirror_Office202

In den vergangenen Tagen war bei uns mächtig was los. Google Alerts spielte verrückt und wir erreichten in diesem jungen Jahr 2017 schon einen ersten Besucherrekord auf der Website. Warum? DIRROR ging viral und innerhalb von 48 Stunden verbreitete sich die Meldung des ersten digitalen Spiegels der Welt im Netz.

Nicht, dass das nicht schon in den vergangenen Monaten der Fall gewesen wäre, aber diesmal ging es so richtig international zur Sache. Hier kommt für euch mal ein wirklich kleiner Auszug. Der ein oder andere kann hiermit gern mal wieder seine Fremdsprachenkenntnisse aufpolieren. Wir üben zwar schon fleißig, aber zum Glück gibt es da ja noch unseren Freund und Helfer Google Translate.

 

Dirror è il nome del primo specchio digitale e interattivo al mondo progettato per il mercato consumer
Windows Teca, Italien

 独Dirrorは、世界初とする鏡にWindows 10を収めた珍しいPC「Dirror」を販売している。
PC Watch, Japan

Ovo računalo je mokri san svakog narcisoidnog gadgetoljupca
T-Portal, Ungarn

Компания Dirror начала продажи „умных“ зеркал на Windows 10 по цене от €970
Delfi, Lettland

Dirror начал продавать „умные“ домашние зеркала на Windows 10
Telegraf, Ukraine

Dirror’s touch mirror brings Windows 10 to your walls
Windows Central, USA

Windows 10’u Aynanıza Taşıyan Dirror ile Tanışın!
Chip Online, Türkei

Компания Dirror начала продажи „умных“ зеркал на Windows 10
Hitech News, Polen

Dirror je inteligentné zrkadlo, ktoré obsahuje plnohodnotný Windows 10
Mojwindows, Slowakei

Dirror er et spejl med Windows 10
Mandesage, Dänemark

Dirror, el primer espejo digital con Windows 10 en su interior
One Windows, Spanien

Dirror: Cermin Digital yang Bikin Narsis Jadi Lebih Keren
Urban Digital, Indonesien

Εξυπνος καθρεφτης για… Windows10 στον τοιχο
Blog.gr, Griechenland

Gương thông minh đầu tiên trên thế giới chạy Windows 10
Thanhnien, Vietnam

شرکت آلمانی Dirror آینه هوشمند با ویندوز ۱۰ معرفی
City, Ägypten

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert