Posted on

DIRROR in Japan: einer der Highlights auf der „+Style“ in Tokyo

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tokyo, Japan – Auf der diesjährigen „+Style“ war DIRROR eines der Publikum Highlights. Neben einige anderen in Japan erstmals gezeigten Innovationen, konnte DIRROR mit seinem hohen Anspruch an Design und neuster Technik überzeugen. Gezeigt wurde der DIRROR S mit 10,1 Zoll Display in Nordisch Nussbraun.

Die „+Style“ findet einmal im Jahr in Tokyo statt und zeigt neueste Trends und innovative Produkte. Dabei gehört DIRROR zu 19 besonders herausgestellten Neuheiten, die zukünftigen auch in Japan auf den Markt kommen sollen. Insbesondere der natürliche Werkstoff Holz, „Made in Germany“ sowie der Kompromiss zwischen ästhetischer Spieglung und praktikabler Nutzung sind in Japan auf großes Interesse gestoßen.

Artikel:

https://mainichi.jp/articles/20171027/gnw/00m/040/007000c

http://diamond.jp/articles/-/147172

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.