Posted on

DIRROR bei Conrad Electronic

DIRROR smart Home

Wer noch keinen DIRROR erlebt haben sollte, kann ab sofort zu Conrad Electronic gehen. In den ersten umgestalteten, neuen Filialen gibt es besondere Erlebnis Ecken: im Smart Home Bereich steuert DIRROR die Alarmanlage oder ist mir Spotify Dukebox für alle SONOS Boxen.

In der Filiale Kleiststraße Berlin, finden dazu in den kommenden Tagen, bis einschließlich 02. Juni Erlebnistage statt, mit zahlreichen besonderen Vorführungen und Angeboten:

198677_XL

Berliner Woche: Conrad Erlebnistage

https://www.berliner-woche.de/schoeneberg/c-wirtschaft/erlebnistage-bei-conrad-in-schoeneberg-vom-31-mai-bis-2-juni-2018_a164942

Wir freuen uns sehr, dass ein weiterer großer Vertriebspartner DIRROR in sein Portfolio aufgenommen hat und sich so mehr und mehr interessierte Kunden vor Ort ein Bild von den Möglichkeiten und der Qualität des ersten digitalen Spiegels am Markt machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.