Posted on

DIRROR auf der Cebit 2017, Halle 12 / Stand D66

facebook-presse-cebit-neu

Nächste Woche startet die CeBIT und DIRROR ist dabei. Über 200.000 Besucher werde erwartet und wir freuen uns auf jeden einzelnen, insbesondere an unserem Stand.

Neben der gewohnten, wunderbaren Steuerung aller Geräte Zuhause sowie der großartig einfachen Nutzung aller Internet Inhalte, liegt der Anwendungsschwerpunkt dieses mal in der Zukunft des altersgerechten Wohnens mittels Digitalisierung sowie der perspektivisch möglichen Ferndiagnose im Gesundheitsbereich. Die Nutzung persönlicher Vitalwerte live in Kombination mit Daten des Arztes (z.B. Röntgenbilder) während eines Behandlungsgespräches in Echtgröße via DIRROR. Erstmals wird auch ein virtuelles 3D Herz erlebbar sein, das dem Patienten Einblicke in seinen Körper gibt.

Die Weltleitmesse für Digitales Business findet vom 20. bis 24. März 2017 in Hannover statt. DIROR ist in Halle 12 am Gemeinschaftsstand D66 der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert