Posted on

Apps, die wir mit DIRROR lieben!

DIRROR 3

Mit 600.000 verfügbaren Apps für DIRROR kann es manchmal eine kleine Herausforderung sein, die beste Auswahl zu treffen. Deshalb präsentieren wir euch ein paar  unserer App-Favoriten für DIRROR. Da wir aber einfach zu viele davon haben, um sie in einem einzigen Post vorstellen zu können, haben wir beschlossen, eine Beitragsreihe unserer liebsten Apps für DIRROR zu erstellen.

In diesem ersten Post zeigen wir euch unsere TOP 3 Apps für DIRROR die helfen, im Alltag noch produktiver zu werden.

Daily News mit DIRROR

Im Windows App Store gibt es mehrere Nachrichten Apps, aber unser absoluter Nachrichten Favorit für DIRROR ist die Windows App. Der Inhalt der App kann an deine individuellen Interessen angepasst werde. Dank der Live-Kachelfunktion werden zudem alle interessanten Schlagzeilen aus deinen ausgewählten Themen angezeigt, wenn ein neuer Artikel veröffentlicht wird.

Der Grund, weshalb wir diese App so lieben ist, dass es sich so anfühlt, als würde man eine klassische Zeitung lesen: DIRROR zeigt dir alle Nachrichten auf einen Blick an und die intuitive Benutzeroberfläche macht es möglich, ganz einfach durch die verschiedenen Artikel zu scrollen.

Planen und Organisieren mit DIRROR

Für alle gewissenhaften Planer unter uns ist die Google Calendar Appauf dem DIRROR ein wahrgewordener Traum! Du kannst dir damit einen kompletten Wochen- oder sogar Monatsüberblick all deiner Verabredungen und Deadlines auf dem großen Screen anzeigen lassen. DIRRORs Multi-Touch Touchscreen hilft dir außerdem, deine Termine ganz einfach zu organisieren.

Der Grund, weshalb wir diese App so lieben ist die Möglichkeit, mehrere Kalender in einen zu integrieren: Füge dafür die Kalender aller Familienmitglieder zu einem digitalen Familienplaner zusammen. So weißt du immer, wann die Kinder abgeholt werden müssen, kannst gemeinsame Urlaube planen – und noch viel mehr.

Perfekt angezogen für jedes Wetter

Es fühlt sich so an, als würde das Wetter von Tag zu Tag unvorhersehbarer werden. Deshalb ist eine zuverlässige Wetter-App unverzichtbar für deinen DIRROR. Unser absoluter Favorit ist die Weather Channel App. Diese zeigt nicht nur die Wettervorhersage für eine ganze Woche an, sondern auch die genauen Angaben für den ganzen Tag. Außerdem kannst du dir die Wetterkarte der letzten 24 Stunden ansehen. Auf dem großen DIRROR Screen sieht diese extra spektakulär aus!

Der Grund, weshalb wir diese App so lieben ist die Tatsache, dass man dank der App immer perfekt für den Tag gerüstet ist. Wenn Regen vorhergesagt ist, erinnert sich DIRROR an einen Regenschirm. Wenn die Sonne scheint, wirst du dank DIRROR nie wieder deine Sonnenbrille zuhause vergessen.

 

Das hat dich inspiriert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.