Posted on

Hohoho: Wir wünschen Frohe Weihnachten!

dirror_weihnachten_zukunft_1

Das war ein aufregendes Jahr für uns. Als wir die Idee zum ersten digitalen Spiegel der Welt hatten, schien uns der Weg bis zur Umsetzung eines final verkaufbaren Produktes unendlich. Doch letztlich war es Mitte dieses Jahres so weit und wir konnten DIRROR der Welt präsentieren.

Mit einem so positiven und ausgeprägten medialen Echo haben selbst wir nicht gerechnet und so war das smarte Gadget eines der Highlights der diesjährigen IFA. Für uns als selbstfinanziertes Startup eine ganz besondere Auszeichnung.

Wir sagen DANKE für die letzten spannenden Monate und freuen uns auf das, was kommt. Danke, an unsere Kunden. Ohne euch würde DIRROR am Ende nur eine Idee bleiben. Danke, an unsere vielen Partner, Unterstützer und Freunde. Ihr seid die Besten!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer DIRROR Team!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert