Posted on

Electronic Commerce: DIRROR auf der Internet World 2017

Folie1

Am 07. und 08. März 2017 dreht sich auf dem Münchener Messegelände wieder alles um die Themen E-Commerce und Online Marketing. Die Fachmesse Internet World ist ein Mekka für alle, die professionell im Online-Business Zuhause sind. Bereits zum 21. Mal präsentieren rund 400 internationale Aussteller am 7. und 8. März 2017 in München den über 16.000 Fachbesuchern aktuelle Entwicklungen im Bereich Electronic Commerce.

Ganz klar, das wir von DIRROR hier nicht fehlen dürfen. Denn das Internet spielt eine zentrale Bedeutung bei der Bedienung des ersten digitalen Spiegels der Welt. Gründer und Ideengeber Daniel-Jan Girl wird gleich mit zwei Varianten von DIRROR vor Ort sein und freut sich auf spannende Gespräche. Besucht uns in Halle A5 im Internet World-Shop.

Internet World 2017, Messe München
07. bis 08. März 2017
Halle A5 | Internet World-Shop

Tickets für die Messe gibt es kostenlos hier.

Banner_IW_Messe_728x90_statisch_Aussteller_2_2017

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert