Posted on

AZ Personalkonzepte: Smart Recruiting mit DIRROR

„Wenn Arbeit das halbe Leben ist, sollte sie doppelt so viel Spaß machen“, lautet das Credo der AZ Personalkonzepte. Das Personalberatungs- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Recruiting gibt es schon seit über 36 Jahren. Aber was machen die eigentlich ganz genau?

Für Unternehmen aus der Wirtschaft, Industrie, dem Dienstleistungssektor oder Handel übernimmt AZ die Bewerbervorauswahl und passgenaue Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Dass das Team dabei eine Menge Spaß hat, lässt sich schon mit einem Blick auf der Website feststellen.

Nun kommt noch mehr Leben in die Berliner Zentrale, denn passend zum farblich (durchaus gewagten) Einrichtungsstil, schmückt diese nun seit kurzem ein DIRROR in knalligem Orange. Wir lieben diesen Farbton und denken schon über eine Serienproduktion nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert